[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  



Der Opa zahlt, der Enkel strahlt!

Erding. Der 4jährige Manuel Klinger aus Eitting hat in diesem Jahr das glückliche Händchen gehabt. Gemeinsam mit dem Opa besuchte der Junge den Glückshafen des Bayerischen Roten Kreuzes auf dem Erdinger Herbstfest und landete den Volltreffer. Dieser besteht in diesem Jahr aus einer reizvollen Wellnesskurzreise ins Allgäu: zwei Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension, eine Bergkräutermassage, eine Teilmassage und eine Gesichtsbehandlung sind in diesem Hauptpreis enthalten, der von Scharf Reisen, dem Omnibus und Reisebüro in Erding, gestiftet wurde.

Die Familie des Kleinen konnte das Glück gar nicht glauben, „der Opa macht immer solche Späße.“ Diesmal aber hat alles gestimmt. Ob die Großeltern nun mit ins Allgäu dürfen oder doch die Eltern, bleibt Manuels Geheimnis.



Glückliche Glückshafen Gewinner!
Foto von links: Glückshafen-Chef Raimund Klaus, Nikolaus Mayr, Glückspilz Manuel Klinger, Max Klinger, Gisela Klinger, Anna Mayr, Jürgen Kappes, Ulrike Scharf-Gerlspeck, Hans Scharf

Foto: Herkner