[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  



Am Samstag, 8. Dezember, stieg zum achten Mal in der Verladehalle der „Erdinger Weißbräu“ Brauerei die legendäre ERDINGER Champ X-Mas Party. Als ein musikalischer Höhepunkt war die 7-köpfige Berliner Band THE BOSSHOSS zu Gast. Anschließend brachten die bayerischen Stimmungskanonen „D’Moosner“, die die Verladehalle und die Gäste zum Beben. Die Bereitschaft Erding übernahm bei diesem Event die Sanitätsdienstliche Absicherung. Im Vergleich zu den Vorjahren war es für unsere Sanitäter, passend zu der Vorweihnachtszeit, eine angenehme ruhige Partynacht. Neben einigen kleineren Versorgungen vor Ort, musste leider auch ein Patient vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.