[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  





Bereitschaftsleiter Raimund Klaus ( v.l.) und Flugbörse Geschäftsführer Fabio Elentscheff überreichten Monika und Günter Rangitsch und deren Töchtern Lisa und Romina den Hauptgewin

Da staunten Monika und Günter Rangitsch aus Erding nicht schlecht als ihre Tochter Lisa das Los mit dem Hauptgewinn in den Händen hielt. „Eigentlich wollten wir nur noch kurz die vorhandenen Lose gegen Gewinne einlösen und gar keine Neuen mehr kaufen, doch zum Glück haben wir uns anders entschieden“, strahlten die glücklichen Gewinner.

Der Hauptpreis des BRK Glückshafen am 68. Erdinger Herbstfest war dieses Jahr eine Wochenendreise nach London, welche von Geschäftsführer des Reisebüros „Flugbörse“ aus Erding, Fabio Elentscheff zur Verfügung gestellt wurde.