[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  



Erding - Am letzten Wiesn-Sonntag auf dem 69. Erdinger Herbstfest wurde wieder traditionell der Hauptpreis des BRK-Glückshafens ausgespielt.

„Wie viele Lose sind denn noch in diesem Topf“, fragte Maria Mayr aus Siglfing, als sie am BRK-Glückshafen vor einem der Losverkäufer stand, genau 37 Stück waren es noch. „Ich nehme sie einfach alle“, sagte sie fest entschlossen. Die Freude war natürlich riesen groß als beim Öffnen das Los mit der Aufschrift „Erding“ zum Vorschein kam.
Mit diesem Los sicherte sich Maria Mayr den diesjährigen Hauptgewinn des BRK-Glückshafen - ein Cruiser Fahrrad - welches von Radsport Pfeiffer aus Langengeisling zur Verfügung gestellt wurde.



Dieter Pfanzelt, Maria Mayr und dessen Freund Daniel Treffler nebst Bruder Lukas, Bereitschaftsleiter Raimund Klaus und Florian Pfeiffer (Radsport Peiffer) bei der Übergabe des Hauptgewinns.