[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  



Ein Großbrand im Landkreis Erding sorgte für ein unruhiges Weihnachtsfest für die BRK-Bereitschaften im Landkreis Erding.

Dorfen - Bei einem Großbrand auf einem Bauernhof in der Nähe der oberbayerischen Gemeinde Dorfen ist ein Schaden von rund einer Million Euro entstanden. Die Bewohner des Hofes blieben unverletzt. Die Gebäude brannten laut Polizei vollständig ab, in den Ställen verendeten mindestens 600 Schweine und 15 Rinder. Über 150 Kühe waren in Panik ausgebrochen, bis auf rund 20 Tiere konnten alle mittlerweile wieder eingefangen werden. Die Brandursache ist weiter unklar!

Quelle: br.de

Foto:

Fotos vom Einsatz finden Sie bei den Kollegen der UG SanEL Erding
[zu den Fotos]