[Logo der aktuellen Aktion] AktuellTermineWer wir sindWas wir tunSEGSie wollen helfen?KontaktSanitätsdienstLinksIntern - HiOrg Serv.
 



> Willkommen bei der Bereitschaft  > Aktuell  




Die BRK-Sanitätsbereitschaft Erding erhält eine selbst erarbeitete Spende der Firmen Feneberg Lebensmittel GmbH und Lipp Markenvertriebs GmbH.

Der Lebensmittelmarkt Feneberg in Erding startete gemeinsam mit der Sanitätsbereitschaft Erding eine Nikolaus-Aktion. Die von Feneberg und Lipp zur Verfügung gestellte Ware wurde mittels einer Tombola unter die Leute gebracht. Sechs Bereitschaftsmitglieder verkauften an zwei Tagen fleißig Lose. Außerdem wurden Krapfen und Schupfnudeln verkauft.

Diese Aktion kam sehr gut bei den Kunden an. Die Einnahmen wurden  jetzt der Sanitätsbereitschaft Erding, in Höhe von 3.000 Euro, als Spende zur Verfügung gestellt.

Feneberg-Marktleiter Helmut Filser und LIPP-Geschäftsführer Jürgen Loher übergaben das Geld an BRK-Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden und BRK-Bereitschaftsleiter Raimund Klaus.